FANDOM

AnastasiaX3X

Anastasia Renard

Titania

Anastasia's Wahre gestalt

Biografie

Anastasia ist der Deckname von Titania, wenn sie ein Mensch ist.

Sie nahm in irgendwann im spätem 20.Jahrhundert an, um sich dem Studium der menschlichen Magie zu widmen - Wissenschaft und Technik. Dabei traf sie Halcyon Renard, einen Mann, den sie als geistig ebenwürdig empfand. Sie verliebten sich ineinander, heirateten und bekamen eine Tochter, Jeanine Renard, die nun besser bekannt ist als Fuchs. Ihr Interesse an Halcyon schlief im laufe der Zeit jedoch ein und sie trennten sich wieder.

Als Xanatos und Fuchs planten die Matrix zu erschaffen, suchte Fuchs die Hilfe ihrer Mutter auf um das zu erreichen. Anastasia und Fuchs erschufen gemeinsam die Matrix in einem abgelegenen Labor in Australien. Anastasia war sich der potentiellen Gefahr, die von der Matrix ausging, sehr wohl bewusst und bat ihre Tochter darum passende Vorsichtmaßnahmen walten zu lassen. Trotz ihrer Warnung entwickelte die Matrix ein Selbstbewusstsein und bedrohte den gesamten Planeten zu verwandeln. Glücklicherweise konnten Goliath und Dingo die Matrix davon abhalten.

Anastasia kam später zur Geburt ihres Enkels Alexander nach New York. Dabei offenbarte sie auch ihre wahre Identität als Titania gegenüber Xanatos und Fuchs.