FANDOM

Dominic3

Dominic Dracon

Biografie

Dominic Dracon ist der Großvater von Tony Dracon und wie er auch ein bekannter New Yorker Verbrecher.

Dominic wurde im Jahr 1902 in New York geboren.

Er und Mace Malone waren in den 1920er Jahren zusammen Partner, bis Malone plötzlich verschwand. Da Malone auch mit den Diamanten verschwand, die er mit Dominic zusammen gestohlen hatte, begann Dominic unablässig nach Malone und den Diamanten zu suchen. Er zog sogar unter dem Decknamen "G.F. Benton" in das alte Apartment von Mace Malone (im 3150 3te Avenue, 45 D) um ein paar mögliche Hinweise zu finden. Er fand durch einen Brief von Malone heraus, dass er die Juwelen in einem "silbernen Falken" aufbewahrte. Er nahm an, dass er damit den Nachtclub "Silberne Falke" meinte von dem aus Malone immer operierte. Er suchte dort zusammen mit seinem Enkel, aber fand nichts.

Erst Elisa fand heraus, dass mit der silberne Falke eine Skulptur auf dem Apex Tower ist. Zu Dominics Enttäuschung war in dem Falken, jedoch nur ein Briefumschlag mit ein paar Murmeln mit einer verspottenden Notiz von Malone. Total niedergeschlagen wurde er von Elisa zusammen mit seinem Enkel festgenommen.

Der tiefe Schock, als er herausfand, was wirklich in dem silbernen Falken enthalten war und die Zerstörung seiner siebzig Jahren alten Hoffnung war zu viel für ihn. Es dezimierte seinen Verstand. Er starb im alter von 93 Jahren und liegt nun in Bellevue begraben.