FANDOM

KlaueX2

Kralle

Biografie

Kralles eigentlicher Name und seine Hintergrundsgeschichte sind bisher nicht bekannt. Sicher ist, dass er von Sevarius für das Mutantenprojekt angeheuert wurde. Er trägt nun zum Teil die Gene von einem Mensch, einer Fledermaus, einem Zitteraal und einem Puma. Im Gegensatz zu den anderen Mutanten, lernte er recht bald seine neue Form zu mögen, da er die Fähigkeit zu fliegen und Elektroschocks abzufeuern als sehr Vorteilhaft empfand. Er hatte auch nie das Bedürfnis, wieder in einen Menschen zurückverwandelt zu werden. Seine Kräfte machten ihn überheblich und machthungrig.

Als großmäuliger Tyrann hatte Kralle kein Interesse daran, die Obdachlosen Menschen des Labyrinths zu beschützen, als die anderen diese Rolle annahmen. Stattdessen beschloss er die Herrschaft an sich zu reisen mit der Hilfe von zwei Menschen, die zwei hochmoderne Laserwaffen in einem Teil des Labyrinths fanden, wahrscheinlich waren sie das ehemalige Eigentum von Cyberbiotics. Er schaffte es sogar Pranke so sehr einzuschüchtern, dass er ihm half. Kralle wurde jedoch bald von Hudson und dem Trio von seinem Thron gestürzt und eingesperrt.

Er blieb jedoch nicht lang in seiner Zelle im Labyrinth. Demona und Thailog verhalfen ihm zur Flucht, um ihn als Alliierten für ihren Krieg gegen die Gargoyles zu gewinnen. Kralle kämpfte an ihrer Seite, aber wurde bald darauf von Klaue besiegt und wieder eingesperrt.

Sevarius wird ihn jedoch in naher Zukunft befreien, um ihn für seine eigenen Pläne zu benutzen. Bald darauf wird ihn das Redemption Squad als Mitglied anheuern, wenn auch als schweres Mitglied. Besonders Yama wird auf Kralle nicht gut zu sprechen sein.

Trivia

  • In der folge Königreich wurde er fälschlicherweise Pranke genannt und pranke widerum Kralle.